News Nintendo Switch

Azure Reflections: Neues Gameplay veröffentlicht

Ein ehemals nur in Japan erschienener Titel hat es nach Europa geschafft. Azure Reflections ist ein Sidescroller wie er um Buche steht. Nun wurde ein 35 Minütiges Gameplay Video veröffentlicht.

Azure Reflections ist ein Shoot ‘em up-Titel, der vor kurzem für die Nintendo Switch released wurde. Im Sidescrolling-Bullet-Hell-Fangame beschießen euch Gegner von allen Seiten und Ecken. Werdet unverwundbar und schlagt mit einem Rammangriff auf die Gegner ein.

Wenn ihr Anfänger in diesem Spielegenre seid, wird euch der Übungs-Mode sicher helfen, euch zurecht zu finden und das Spiel zu verstehen. In diesem Übungs-Mode habt ihr Bosskämpfe, in denen ihr euch austoben könnt oder nochmal eine Erklärung für das Tutorial bekommt.

Auch für die Sammelwütigen unter euch gibt es einiges. So könnt ihr Actionfiguren der Gensokyo-Mädchen mit extra Ansichtsmodus sammeln oder Accessoires für deinen Lieblingslook sammeln und zu deinem Outfit zusammenstellen.

Für Unentschlossene könnte das Gameplay-Video Abhilfe schaffen.

Sollte euch das Video überzeugt haben, könnt ihr euch das Game im eShop der Nintendo Switch holen und downloaden.

0 Kommentare zu “Azure Reflections: Neues Gameplay veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.