News Nintendo Switch

RPG Maker MV: Releasedatum jetzt auch für Nordamerika.

Ab November bekommen die Japaner die Möglichkeit ihre eigenen Spiele auf der Nintendo Switch zu bauen und mit ihren Freunden zu teilen, jetzt bekommt auch Nordamerika sein Releasedatum.

Auf der diesjährigen PAX West in Seattle gab NIS America bekannt, dass der RPG Maker MV ab dem 26.02.2019 auch im amerikanischen eShop für die Nintendo Switch zum Download erhältlich sein wird. Neben Crossplay zwischen der Nintendo Switch und der Xbox OneVersion wird es außerdem möglich sein, mit dem RPG Maker MV-Player die Spiele anderer Spieler herunterzuladen und spielen zu können.

Der RPG Maker MV-Player erscheint voraussichtlich am selben Tag und wird kostenlos sein. Die Vollversion des RPG Maker MV wird nicht benötigt, so das ihr die Spiele eurer Freunde, problemlos spielen könnt. Auch USB-Tastaturen werden unterstützt, was die Bedienung deutlich erleichtern wird. Ob das Datum auch für Europa gilt, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle:rpgmaker-mv.de

0 Kommentare zu “RPG Maker MV: Releasedatum jetzt auch für Nordamerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.