News Nintendo Switch

Firewatch: Auf der PAX West 2018 erstmals für die Nintendo Switch anspielbar.

Vor kurzem haben wir schon über die PAX West 2018 in Seattle berichtet, jetzt gab es neue Informationen. Wie Entwickler „Campo Santo“ auf Twitter ankündigte, wird ihr Preisgekrönter Überraschungshit von 2016 „Firewatch“ erstmals für die Besucher auf der Nintendo Switch anspielbar sein. 

Firewatch spielt im Jahre 1989 und lässt euch die Geschichte von Henry, einem Mann, der einen Sommerjob in einem Wald in Wyoming annimmt, miterleben. In der Wildnis sollt ihr als Feuerwächter beobachten und verhindern, dass keine Waldbrände entstehen, was erst mal simpel und langweilig klingt, entwickelt sich im Verlauf des Spieles zu einer packenden und emotionalen Geschichte.

Quelle: Campo Santo

0 Kommentare zu “Firewatch: Auf der PAX West 2018 erstmals für die Nintendo Switch anspielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.