News Nintendo Switch

Indivisible – Neuer Gameplay-Trailer zum Action-RPG.

Seit der Ankündigung wurde es still um das „Metroidvania Action-RPG“ von Entwickler „Lab Zero Games“. Doch pünktlich zur Gamescom präsentierte Pubischer „505 Games“ ein etwa 10-minütiges Video mit neuem Gameplay-Material. 

In Indivisible spielen wir Ajna, ein fröhliches, junges Mädchen mit einer rebellischen Ader. Als ihre Stadt angegriffen wird, erwachen ihre mysteriösen Kräfte. Fortan begibt sie sich auf ein Abenteuer um den Kriegsherren zu stellen, der ihre Heimat zerstörte, um fremde Völker zu vereinen und um sich und die Welt um sie herum besser kennen zu lernen.

Das Spiel wurde erst kürzlich auf das Frühjahr 2019 verschoben, ein Releasedatum ist jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: 505 Games

0 Kommentare zu “Indivisible – Neuer Gameplay-Trailer zum Action-RPG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.