News Nintendo Switch

Hellpoint: Nintendo Switch Version erscheint 2019

Das Sci-Fi-Action-Rollenspiel Hellpoint wird 2019 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Dies gab Publisher „tinyBuild Games“ vor wenigen Stunden bekannt. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

In Hellpoint seid ihr ein namenloser Charakter, welcher sich nach einer massiven Quantenkatastrophe, durch ein Raumschiff kämpfen muss. Beginnen werdet ihr in einer verfallenen Raumstation namens „Irid Novo“, welche sich in der Umlaufbahn eines Schwarzen Lochs befindet. Durch diese Katastrophe hat jedes Lebewesen den Verstand verloren. Je nachdem welche Entscheidungen ihr trefft, wird sich das Spiel an euren Stil anpassen. Kämpft ihr auf der einen Seite des Schiffes, greifen Gegner die andere Seite an.

Durch die schnellen Entscheidungen, die ihr Treffen müsst, erhält das Spiel eine starke dynamische Seite.

Doch seid ihr bei den Raumschiffschlachten nicht auf euch allein gestellt, denn das Spiel ist auch im Koop spielbar. Egal ob ihr miteinander oder gegeneinander kämpft, für Spielspaß ist gesorgt.

Wann das Spiel genau erscheint ist noch unklar. Auf diversen Plattformen ist von 2019 die Rede, so unter anderen auch auf Steam. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Kickstarter-Seite .

0 Kommentare zu “Hellpoint: Nintendo Switch Version erscheint 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.