News Nintendo Switch

Let´s Sing 2019: Releasedatum angekündigt

Bald ist es soweit, bald könnt ihr eure Mitbewohner, Nachbarn oder eure Familie wieder mit schiefen Gesängen quälen. Let´s Sing erscheint in der 2019er Version noch im Jahr 2018 für die Nintendo Switch, die PS4 und die Nintendo Wii.

Egal, ob ihr euch alleine vor die Konsole stellt oder aktuelle Songs mit bis zu drei Freunden scheppern möchtet, in Let´s Sing 2019 habt ihr bis zu 35 neue Songs dafür zur Auswahl. Dazu zählen unter anderem Andreas Bourani mit “Auf anderen Wegen”, Wincent Weiss mit “Feuerwerk”, Max Giesinger mit “80 Millionen” und Silbermond mit “Leichtes Gepäck”. Aber auch Klassiker wie „Mamma Mia“ von ABBA sind mit dabei.

Ein besonderes Feature für die Nintendo Switch ist, dass ihr euer Smartphone als Mikrofon verwenden könnt. Mit der passenden Let´s Sing Microphone App für Android und iOS braucht ihr kein separates Zubehör mehr. Natürlich könnt ihr auch zwei USB-Mikrofone nutzen. Dafür erscheint eine gesonderte Special-Edition mit zwei Mikros im Bundle. Zudem enthält die Switch Version im Vergleich zur Playstation 4 noch einen weiteren Spiel-Modi.

Let´s Sing 2019 erscheint noch dieses Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit. Ein genaues Datum hat Publisher Koch Media allerdings noch nicht herausgegeben. Die einzelne Switch Version soll für 39,99 Euro auf den Markt kommen. Das Bundle mit zwei Mikrofonen kostet 59,99 Euro.

0 Kommentare zu “Let´s Sing 2019: Releasedatum angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.