News Nintendo Switch Videos

Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch

Erst kürzlich wurde mit Diablo 3 ein neues Hack&Slay für die Nintendo Switch vorgestellt, das aber noch etwas auf sich warten lässt. Für alle, die nicht warten wollen, ist Victor Vran eine wunderbare Alternative und nicht nur ein Lückenfüller.

Schon auf dem PC zeigte sich Victor Vran als Meisterleistung, denn das Hack&Slay-Game brachte neue Features mit, ohne dabei das gewohnte Spielsystem über den Haufen zu werden. Heute, am 28.8.2018 erscheint mit der Victor Vran Overkill Edition der Ableger für die Nintendo Switch. Damit gibt es endlich Nachschub für alle Sammelwütigen Levelfanatiker.

Ob alleine, zu zweit im Koop oder zu viert im Online-Multiplayer, die Monster in diesem Universum müssen sich auf etwas gefasst machen. Fans greifen dabei zur Motörhead Edition, die vollgepackt mit zahlreichen Features das Nerd-Herz höher schlagen lassen.

Den Trailer zu Victor Vran Overkill Edition könnt ihr hier betrachen!

Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games, erklärt: „Mit der Nintendo Switch-Version von Victor Vran: Overkill Edition, können unsere Fans ab sofort überall und jederzeit dafür kämpfen, die verfluchte Stadt Zagarovia von Dämonen zu befreien. Wir freuen uns schon auf das Feedback von Spielern, die auf der Switch erstmals mit unserem ARPG in Kontakt kommen.“

Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions, ergänzt: „Die Victor Vran: Overkill Edition ist das umfassendste Action-RPG für Handheld-Geräte und vollgepackt mit tollen Inhalten, die hunderte Stunden Spielspaß bieten. Haemimont hat einen außergewöhnlichen Titel abgeliefert, auf den die Switch-Community lange gewartet hat.“

Den Test zum Spiel werdet ihr bald hier bei uns finden! Victor Vran könnt ihr ab sofort auf Amazon kaufen!

0 Kommentare zu “Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.