News Nintendo Switch

Super Smash Bros: Pro Controller Special Edition im Bundle

Super Smash Bros. gehört aktuell zu den am meisten erwarteten Spielen auf der Nintendo Switch. Kloppt euch mit Pikachu, Mario und Link um den ersten Platz auf dem Plateau. Nun kündigte der Hersteller einen neuen Controller an, der sich an Super Smash Bros anlehnt.

Der neue Nintendo Switch Pro Controller soll dabei allerdings ausschließlich im Bundle einer Special Edition verfügbar sein. Von einem Einzelverkauf spricht Nintendo auf der offiziellen Super Smash Bros. Seite nicht. Der Controller ist weiss/schwarz und auf der Front prangt das Logo von Super Smash Bros.

Wer es lieber etwas nostalgisch möchte, der kann Super Smash Bros. auch mit einem Gamecube-Controller spielen. Beachtet dabei aber, dass ihr unbedingt einen USB-Adapter für die Controller benötigt! Auch hierfür wird Nintendo eine Special Edition verkaufen, die bereits das Spiel sowie Controller und Adapter enthält. Auf Amazon ist diese Edition allerdings noch nicht verfügbar.

Super Smash Bros. erscheint am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch. Aktuell könnt ihr das Spiel auf Amazon für 69,99 vorbestellen.

Update 29.08.2018 – 08:54 Uhr

Nintendo hat nun die Preise für die Special Edition mit dem neuen Pro Controller bekannt gegeben. Die Edition erscheint zeitgleich mit der Standard-Version von Super Smash Bros. Ultimate und soll bei Marktstart 139,99 Euro kosten. Der hohe Preis kommt dabei vor allem durch den gebrandeten Pro Controller zustande.

0 Kommentare zu “Super Smash Bros: Pro Controller Special Edition im Bundle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.