News Nintendo Switch

Onimusha Warlords erscheint für Nintendo Switch

Capcom schwimmt nun schon eine Weile auf der Welle der Nintendo Switch mit und präsentiert ein Spiel nach dem anderen. Nun möchte der Publisher auch  den Klassiker „Onimusha Warlords“ auf die mobile Nintendo Konsole bringen.

Was gibt es besseres als Samurais und Dämonen? Richtig, Samurais, Dämonen und deine Nintendo Switch! Mit Onimusha Warlords kommt ein Klassiker aus dem Jahre 2001 auf unsere mobile Konsole. Seit dem Erscheinen des Spiels wurden bereits mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft.

Natürlich darf bei einem Port von einer älteren Konsole eine verbesserte Grafik sowie eine Breitbildfunktion nicht fehlen. Hinzu kommen weitere Features, die nur auf den aktuellen Konsolen-Gens verfügbar sein werden. Für alle Neueinsteiger wird auch ein leichterer Schwierigkeitsgrad verfügbar sein.

Besonderes Highlight: Onimusha: Warlords soll lediglich 19,99 Euro kosten. Das Spiel wird ab dem 15. Januar 2019 im Nintendo eShop als digitaler Download verfügbar sein.

Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind. Während die Beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda. Mit Schwertkampf, dem magischen Oni-Handschuh und jeder Menge zu lösender Rätsel fordert Onimusha: Warlords Geschick, Kreativität und Verstand der Spieler heraus, wenn sie sich den dämonischen Gegnern entgegenstellen.

1 Kommentar zu “Onimusha Warlords erscheint für Nintendo Switch

  1. Max

    Eine wunderbare Geschichte , sehr schön zu lesen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.