News Nintendo Switch

Capcom: Nintendo Switch Lineup für PAX West

Nach der E3 und der Gamescom ist vor der PAX West in Amerika. Die größte nordamerikanische Spielemesse öffnet wieder ihre Tore und auch Capcom ist mit dabei. Der Entwickler zeigt auf der Messe natürlich auch Games für die Nintendo Switch.

Normalerweise stand die PAX West häufig unter dem Stern der PC-Spiele, doch Capcom bietet dieses Jahr sogar einige Einblicke für uns Switch-Zocker. Da Monster Hunter Generations Ultimate nun bereits veröffentlicht wurde, müssen wir uns allerdings mit kleineren Games anfreunden, die aber von vielen Fans dennoch erwartet werden.

Neben Devil May Cry 5 und Resident Evil 2 für den PC, Xbox One und die PS4 wird sich Capcom vor allem auf Mega Man 11 konzentrieren, das auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Besucher der PAX West haben die Möglichkeit, den kleinen blauen Bomber durch gefährliche Welten zu leiten. Ob das genauso schwer ist, wie man es aus früheren Spielen kennt, ist allerdings noch nicht ganz sicher, denn Bomber Man 11 erscheint erst am 2. Oktober 2018. Bis dahin müssen sich Fans noch gedulden. Alternativ könnt ihr die Demo auf der PAX West spielen, solltet ihr den weiten Weg auf euch nehmen wollen.

Die PAX West findet vom 31.8.2018 bis zum 3.9.2018 in Seattle statt.

1 Kommentar zu “Capcom: Nintendo Switch Lineup für PAX West

  1. Pingback: Firewatch: auf der PAX West 2018 erstmals für die Nintendo Switch anspielbar. | Nintendo-News.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.